Die Weisheit des Navajo-Indianer-Medizinrades

 
      
 

Ich bin Schamanin nach der Tradition des Navajo-Stammes, eingeweiht und autorisiert von Rosalynn Bruyere. Ich übertrage die über Generationen überlieferte Weisheit auf unseren heutigen Lebensstil und zeige dir den mächtigen Einfluss der Lebenszyklen.

 
 

Du verstehst deine aktuelle Lebenssituation, dein ganzes Leben besser. Deutlich siehst du welche Themen dir in der Zukunft begegnen.

 
 

Nach der Einweisung bauen wir das Rad im Freien auf, du gehst in Stille hindurch und kannst frühere Situationen sanft der Heilung zuführen.

 

Du erstellst einen Gebets-und Medizinstab. In ihn werden Symbole der Kraft und des Großen Geistes eingebunden damit sie Erfolg, Heilung, Segen bringen.

 

Hole dir das alte Wissen der Schamanen und setze es für dich ein. 

 

Seminarort ist eine ehemalige Försterei, mitten im Wald, im Naturschutzgebiet Hewenegg. Ein wundervoller Ort den du dir nicht entgehen lassen solltest.

   
 

   
 

Termin:

07.06. - 09.06.2024 (Start 15:30, Ende ca. 17:00)

 
 

Ort:

Am Hewenegg 8, D-78194 Immendingen

 
 

Beitrag:

€ 310.-

 
 

Verpflegung:

2x Mittagessen und Pausenverpflegung 65 €

 

 

 

 
     

Anmeldung zum Ausdrucken - Medizinrrad